Adults Rheingau

MOTTO: IN GOTTES WILLEN LEBEN!

DAS KANN UNSERE HAUSKIRCHE BESONDERS GUT: TOLLE AKTIONEN ÜBER DEN GOTTESDIENST HINAUS, MEHR ALS FAMILIE!

WAS WIRST DU BEI UNS ERLEBEN? EINE TOLLE, ENGE GEMEINSCHAFT UND EINHEIT IM GEIST, WACHSTUM DURCH DIENEN!

WANN: WÖCHENTLICH SONNTAGS 17:00

FÜR WEN:. FÜR ALLE DIE EINE (KLEINE, ABER) GEISTLICH STARKE GEMEINDE SUCHEN UND INTERESSIERT SIND EINE LEBENDIGE BEZIEHUNG ZU GOTT ZU ERLEBEN.

HOBBYS & AKTIVITÄTEN: SINGEN, BETEN, TIEFE GESPRÄCHE UND GEMEINSAMES ESSEN, TOLLE AKTIONEN GEMEINSAM IN DER NATUR, KANU, WANDERN, BIKEN, PFADFINDERARBEIT

LEITUNG: SINJE UND STEFAN DOUFRAIN

TREFFPUNKT: EBERBACHERSTRASSE 10, 65375 HALLGARTEN

KONTAKT: DOUFRAIN@WEB.DE

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Marion Schönbrunn

    Grüß Gott , ihr Lieben , hier ist Marion . Ja , solche lebendigen Beziehungen mit Gott zu erleben , das habe ich mir immer gewünscht … , nun seid ihr da , super ! Ich bin vor kurzem auf die GVC gestoßen und habe mir einige Videos angeschaut und finde sie sehr erfrischend und lebensnah , also lebendig , was mir sehr gut gefällt !!!
    Daher nehme ich hier mal Kontakt mit euch auf .
    Zur Zeit “hänge” ich noch in Neuseeland seit dem Lockdown im letzten Jahr , aber ich lebe hier nicht und habe auch kein dauerhaftes Visum , sondern wollte nur Freunde besuchen . Danach wollte ich eine lebendige Gemeinschaft suchen , eventuell auch, um vielleicht gemeinsam auf dem Land zu wohnen… Ich war viel in der Werlt unterwegs und seit 20 Jahren inniglich mit Gott ! Freue mich sehr , bald mehr von euch zu hören !!! Alle Liebe euch von Marion

Schreibe einen Kommentar