Adults, Deutschland, Hauskirchen

Adults Bingen

MOTTO: ALS CHRIST EINEN UNTERSCHIED IN DER WELT MACHEN.

DAS KANN UNSERE HAUSKIRCHE BESONDERS GUT: WIR PFLEGEN EINEN LIEBEVOLLEN UND HUMORVOLLEN UMGANGSTON. ES HERRSCHT EINE ATMOSPHÄRE VON FREIHEIT UND GEMEINSCHAFT. JEDER IST WILLKOMMEN UND GUT SO, WIE ER IST.

WAS WIRST DU BEI UNS ERLEBEN? DU WIRST GOTT ERLEBEN, WIE ER SPRICHT, KRAFT SCHENKT UND LEBEN ZUM POSITIVEN VERÄNDERT. EINE GEMEINSCHAFT, DIE UNTERSTÜTZT, ERMUTIGT UND AUTHENTISCH BEGEGNET. WIR FEIERN GEMEINSAM ERFOLGE UND STEHEN FÜREINANDER EIN.

WANN: WÖCHENTLICH DONNERSTAGS 18:00-20:00 MIT ANSCHLIEßENDEM GEMEINSAMEN ESSEN UND AUSTAUSCH

FÜR WEN:  FÜR ALLE, DIE SICH NEUE PERSPEKTIVEN WÜNSCHEN SICH FÜR DEN CHRISTLICHEN GLAUBEN INTERESSIEREN. WER GERNE DIE KRAFT VON GEBET UND EINER PERSÖNLICHEN BEZIEHUNG MIT JESUS CHRISTUS IM EIGENEN LEBEN ERFAHREN MÖCHTEN.

HOBBYS & AKTIVITÄTEN: GEMEINSCHAFT, STRASSENEINSÄTZE, UNTERSTÜTZUNG VON SOZIALEN PROJEKTEN

LEITUNG: JAN LUCA FÜRSCHBACH

TREFFPUNKT: VORSTADT 3, 55411 BINGEN AM RHEIN

KONTAKT: MAIL: JAN.FUERSCHBACH@THS-AKADEMIE.DE ; TEL: +49 176 60722774