Hauskirche Wiesbaden

Hauskirche Wiesbaden

Bei uns ist jeder Willkommen der Jesus und eine geistliche Familie sucht.

Unsere Leitverse aus der Bibel:

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Matthäus 6,33

Bei den Menschen ist’s unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott.Markus 10,27

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Gemeinschaft, Gastfreundschaft, Unterstützung in Krisen (toxische zerrüttete Beziehungen und Ehen, Süchte, Wege aus der Esoterik /Okkultismus).
Diana & Melanie
Leiterinnen Hauskirche

Motto der Hauskirche:
Gemacht für Zeiten wie diese!

Was wirst Du bei uns erleben:

Fröhlichkeit und Freundschaft, Trost, Heilung, Zurüstung und offenen Austausch.
Ein Herz für Randgruppen der Gesellschaft und die Verkündigung des Evangeliums.

Treffpunkt:
Jeden Dienstag, 18.30 Uhr

Die Teilnahme ist in der Hauskirche vor Ort möglich.

Leitung:
Diana & Melanie

Ort:
Wiesbaden Mitte, Nähe Dern’sches Gelände

E-Mail:
diana@gvc-globalvideochurch.de

Hauskirche Wiesbaden
Facebook Seite der Hauskirche

  • Beitrags-Autor:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gregor Johnson

    Seid gesegnet in euren Liebesdienst in
    SEINer Gemeinde

    Ich würde sehr gerne die Hauskirche in Wiesbaden kennen lernen. Ich selber wohne in Mainz.

Schreibe einen Kommentar