Hauskirche Berlin

Bei uns sind Erwachsene herzlich Willkommen, die Jesus und eine geistliche Familie suchen.

Unser Leitvers aus der Bibel:

Weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Römer 8:39

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Austausch, Gegenseitiges aufbauen, Ermutigen, Füreinander da sein.
Christiane & Matthias
Leiter Hauskirche

Motto der Hauskirche:
Gott im Zentrum!

Was wirst Du bei uns erleben:

Gemeinschaft, Annahme, Gemeinsames Essen.

JESUS kann mehr als du denkst.

Treffpunkt:
Jeden Mittwoch, 19.00 – 21.00 Uhr

Die Teilnahme ist in der Hauskirche vor Ort möglich.

Leitung:
Christiane & Matthias

Ort:
Berlin, Alexanderplatz

  • Beitrags-Autor:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Marlene Wittek

    Einen schönen guten Tag,
    wünsche ich Christiane und Matthias.

    Mein Name lautet Marlene.
    In der Corona Zeit habe ich mich mit dem Glauben intensiv beschäftigt. Somit konnte ich für mich viel neues entdecken und verstehen.
    Meine Nachbarn haben mich mit dem Heiligen Geist getauft und ich bekam die Gabe in Sprachen zu beten.

    Ursprüngliche komme ich aus einem Christlichen Elternhaus. Nur hatte ich nie einen richtigen bezug zu Gott und dem Glauben.
    Seit meinem 17 Lebensjahr gehöre ich keiner Gemeinde an. Nur auf dem Papier.
    Ich persönlich würde mich als Kleinkind Christ bezeichnen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Christlichen Gemeinschaft, die den Glauben in mir festigt und wachsen lässt. Ebenso sollte sie euch und mich Stark machen, für die Zeiten, die noch auf uns zukommen werden.
    Eurer Gemeinschaft würde ich mich sehr beigerne anschließen wollen, falls es noch möglich ist?
    Seit gesegnet und herzlich gegrüßt
    Marlene Wittek

    1. Hauskirche Berlin

      Liebe Marlene,
      vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, dass du den Glauben an Jesus Christus ganz neu für dich entdeckt hast. Gerne begleiten wir dich auf diesem Weg und freuen uns sehr darauf, dich in unserer Hauskirche begrüßen zu dürfen. Allerdings haben wir urlaubsbedingt gerade Sommerpause und starten ab ca Mitte August wieder durch.
      Du kannst uns per Mail unter der Adresse „hausgruppe.berlin-mitte@web.de“ erreichen.
      Da können wir dann näheres absprechen und vielleicht auch Telefonnummern austauschen.

      Gottes Segen und Herzliche Grüße
      Christiane

  2. Hima

    Hallo Ihr Lieben..
    auch ich freue mich, Euch hier gefunden zu haben!! Ich bin aus dem Südwesten von Berlin. Ich würde mich freuen, zu einer neuen Hausgemeinde zu stoßen. Corona hat mich wieder intensiv zum Glauben an Jesus zurückgeführt. Ich werde mich auch unter der o. g. Emailadresse bei Euch melden, um Genaueres zu erfahren. Freue mich auf Mitte August!
    Herzliche Segensgrüße!
    Von Hima

Schreibe einen Kommentar