Hauskirche Rheingau

Wir haben ein offenes Haus und leben als christliche Gemeinschaft zusammen.
Wir wollen Gottes Liebe, die uns alle erfüllt, weitergeben und freuen uns über jeden Menschen der Gottes Liebe kennenlernt.
Bei uns sind alle willkommen.
Bei uns sind alle Menschen willkommen, die eine geistlich starke Gemeinde suchen und interessiert sind eine lebendige Beziehung zu Gott zu erleben.

Unser Leitvers aus der Bibel:

Weiter sage ich euch: Wenn zwei von euch auf Erden übereinkommen über irgendeine Sache, für die sie bitten wollen, so soll sie ihnen zuteilwerden von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.
Matthäus‬ ‭18:19-20‬ 

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Gemeinschaft (singen, beten, tiefgehende Gespräche, gemeinsames Essen), schöne Erlebnisse und Freizeitaktivitäten in der Natur (Biken, Wandern, Kanu fahren, Pfadfinderarbeit), auch über den Gottesdienst hinaus, mehr als Familie.
Sinje & Stefan Doufrain
Leiter Hauskirche

Motto der Hauskirche:

In Gottes Willen leben

 

Was wirst Du bei uns erleben:

Eine enge Gemeinschaft, Einheit im Geist und geistliches Wachstum durch dienen.  

Treffpunkt:

Die Teilnahme ist persönlich in der Hauskirche möglich.

Jeden Sonntag 11.00 Uhr vor Ort

Leitung:
Sinje & Stefan Doufrain

Ort:
65375 Hallgarten

  • Beitrags-Autor:

Schreibe einen Kommentar