Hauskirche “Gotteskinder” – Möckmühl

Jeder ist willkommen, der Sehnsucht hat, die von der Welt nicht gestillt wird.

Suchende, einsame, traurige, mutlose Menschen jeden Alters und jeder Herkunft. Gläubige und Menschen, die Jesus erst kennenlernen wollen.

Unsere Leitverse aus der Bibel:

An eurer Liebe zueinander wird jeder erkennen, dass ihr meine Jünger seid.
Johannes 13:35

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:
Eine persönliche Beziehung mit Gott leben.  In Gemeinschaft mit Jesus Christus sein und seine Ziele in die Welt bringen.

Eva & Jelena
Leiterinnen Hauskirche

Motto der Hauskirche:
»Wer dieses Wasser trinkt, wird bald wieder durstig sein. Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm gebe, der wird nie wieder Durst bekommen. Dieses Wasser wird in ihm zu einer nie versiegenden Quelle, die ewiges Leben schenkt.«
Johannes 4: 13-14

Was wirst Du bei uns erleben:
Aufrichtige Gemeinschaft, geistliches Wachstum, Unterweisung in Gottes Wort, Ermutigung und Unterstützung

Treffpunkt:
Jeden Sonntag, 10:15 Uhr

Leitung:
Eva & Jelena

Ort:
74219 Möckmühl

  • Beitrags-Autor: