Hauskirche Möhnesee

Hauskirche "Haus des Glaubens":

Alle, die sich von der Beschreibung angesprochen fühlen und Jesus mit ganzem Herzen folgen wollen sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Leitverse aus der Bibel:

Denn noch eine ganz kleine Weile, ⟨und⟩ der Kommende wird kommen und nicht säumen.
»Mein Gerechter aber wird aus Glauben leben«; und: »Wenn er sich zurückzieht, wird meine Seele kein Wohlgefallen an ihm haben.«
Hebräer 10, 37-38

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

füreinander da sein

Motto unserer Hauskirche:

glaubensstärkend, lebensverändernd, mit Jesus im Mittelpunkt

Was wirst du bei uns erleben?

Gemeinsames Essen, Lobpreis, Lehre, Abendmahl, Taufe, Gemeinschaft, Austausch, füreinander da sein,…

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Wir starten jeden Donnerstag zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche “Haus des Glaubens”:
59519 Möhnesee

Leitung:
Carmen

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Beitrags-Autor: