Hauskirche Kirtorf

Hauskirche Kirtorf:

Alle, die sich von der Beschreibung angesprochen fühlen und Jesus mit ganzem Herzen folgen wollen sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Leitverse aus der Bibel:

“Liebe Brüder, was sollen wir jetzt tun?”, fragten sie Petrus und die anderen Apostel. “Ändert eure Einstellung”, erwiderte Petrus, “und lasst euch auf die Vergebung eurer Sünden hin im Namen von Jesus, dem Messias, taufen! Dann werdet ihr als Gabe Gottes den Heiligen Geist bekommen. Denn diese Zusage gilt euch und euren Kindern und allen, die jetzt noch weit weg sind. Sie gilt allen, die der Herr, unser Gott, noch hinzurufen wird….”Sie hielten beharrlich an der Lehre der Apostel fest, an der geschwisterlichen Gemeinschaft, am Brechen des Brotes und an den gemeinsamen Gebeten…Tag für Tag waren sie einmütig im Tempel zusammen, trafen sich in ihren Häusern zum Brechen des Brotes* und zu gemeinsamen Mahlzeiten. Alles geschah mit großer Freude und aufrichtiger Herzlichkeit. Sie lobten Gott und waren im ganzen Volk angesehen. Täglich fügte der Herr solche, die gerettet wurden, ‹ihrer Gemeinschaft› hinzu.” APG 2:37-47

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Gott lieben – Menschen dienen

Motto unserer Hauskirche:

We are family

Was wirst du bei uns erleben?

Wir wollen Gemeinschaft bauen, in der wir uns nach dem Vorbild der Apostelgeschichte gegenseitig unterstützen. Geheiligt und mit genug Öl wollen wir den Bräutigam empfangen.

Die Arche Vogelsberg ist der Hauskirche angegliedert und will für das Leibliche Wohl sorgen.

Wir wollen das Dorf für Jesus gewinnen und ein Segen für die Region sein.

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Jeden Sonntag

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche Kirtorf:
36320 Kirtorf

Leitung:
Marion & Michael

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Beitrags-Autor: