You are currently viewing Hauskirche Halberstadt

Hauskirche "Neues Leben"

Alle, die sich von der Beschreibung angesprochen fühlen und Jesus mit ganzem Herzen folgen und auch mitarbeiten wollen sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Leitverse aus der Bibel:

Bleibt nicht bei der Vergangenheit stehen! Schaut nach vorne, denn ich (Gott) will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Durch die Wüste will ich eine Straße bauen, Flüsse sollen in der öden Gegend fließen
(nach Hoffnung für alle, Jesaja 43, 18b u. 19)

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Gott schenkt uns immer wieder Projekte, mit denen wir in der Stadt präsent sein können. Wir pflegen Kontakte zu Christen verschiedener Kirchen in Halberstadt und sehen uns als Brückenbauer.

Menschen in herausfordernden Situationen und in Krisen begleiten wir seelsorgerlich (Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Klinikseelsorge, Lebens und Trauerbegleitung, telefonische Beratung von Kindern und Jugendlichen).

Motto unserer Hauskirche:

Jesus Christus – Weg – Wahrheit – Leben Joh. 14,6

Was wirst du bei uns erleben?

Unser Anliegen ist es miteinander Gemeinschaft zu haben. Wir wollen auf Fragen des alltäglichen Lebens in der Bibel Antworten finden. Wir möchten Räume eröffnen, den lebendigen und allmächtigen Gott kennen- und lieben zu lernen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen, in dieser herausfordernden Zeit, im Glauben zu wachsen und fest zu stehen.

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

wöchentlich, es gibt noch keinen fixen Tag

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche “Neues Leben”:
38820 Halberstadt

Leitung:
Heike & Manfred

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.