You are currently viewing Hauskirche Rielasingen-Worblingen

Hauskirche Rielasingen-Worblingen:

Alle, die sich von der Beschreibung angesprochen fühlen und Jesus mit ganzem Herzen folgen wollen sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Leitverse aus der Bibel:

Wer mir nachfolgt,wird nicht in der Finsternis umhergehen , sondern wird das Licht des Lebens haben.
( Johannes 8. 12 )

ER erleuchte die Augen eures Herzens,damit ihr versteht, zu welcher Hoffnung ihr durch IHN berufen seid,welchen Reichtum die Herrlichkeit SEINES Erbes den Heiligen schenkt und wie überragend groß sich SEINE Macht sich an uns, den Gläubigen, erweist durch das Wirken SEINER Kraft und Stärke.
(Epheser 1. 17-19)

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Unser Herz brennt leidenschaftlich dafür,dass Jesus Christus in das Herz jedes Einzelnen einzieht. Dass jeder Mensch Jesus als Seinen persönlichen Erlöser / Retter annimmt und die frohe Botschaft die ganze Welt erreicht.

Damit rüsten wir uns auf, zu einer der starken Armeen Gottes! Wir sind Eins! Anbetung und Lobpreis, / Dank . Führung durch Heilige Geist, Wachsen im Geist, Sein Wort hören, kennen lernen, dadurch mehr Beziehung zu Gott, Stark im Glauben und Vertrauen egal was kommt. Wir schauen nicht auf die Umstände in der Welt sondern auf das was im Himmel ist.
Gäste einladen.

Motto unserer Hauskirche:

Holen wir uns Licht in unser Leben ! Komm zur Lichterstube!

Werde Archetauglich !

Was wirst du bei uns erleben?

Gott (Vater im Himmel , Sohn Jesus, Heiliger Geist) in Seiner ganzen Fülle !
Licht und Liebe, Freude, Wertschätzung, Erbauung / Ermutigung, Befreiung / Freiheit , Heilung
Gemeinschaft auch Draußen bei gutem Wetter an verschiedenen Orte / Plätze, gemeinsam Essen, ( Zeugnis sein für Mitmenschen, Dienen, frohe Botschaft weitergeben ),…

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Wir treffen uns jeden  Freitag 19.00 Uhr und Sonntag 11.00 Uhr.
Je nach Schicht kann sich das noch ändern.

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche Rielasingen-Worblingen:
78239 Rielasingen-Worblingen

Leitung:
Tanja

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.