You are currently viewing Hauskirche Morschen

Hauskirche Morschen:

Gott Suchende, die sich von der Beschreibung angesprochen fühlen und Jesus mit ganzem Herzen folgen wollen sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Leitvers aus der Bibel:

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. 2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3 Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. 6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Psalm 23

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Menschen im Glauben miteinander verbinden.

Motto unserer Hauskirche:

Jesus sagt:” Ich bin die Wahrheit und das Leben!”

Was wirst du bei uns erleben?

Lobpreis, Gebet, Bibellese, Abendmahl. Gespräch,…

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Jeden Mittwoch 9.15 Uhr und 19.00 Uhr

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche Morschen:

34326 Morschen

Leitung:
Ellen & Marina

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.