Hauskirche Melle

Hauskirche "Haus der Freude"

Alle, die sich von der Beschreibung angesprochen fühlen und Jesus mit ganzem Herzen folgen wollen sind bei uns herzlich willkommen.

Zur Zeit sind wir (fast) eine Ü-50 Hauskirche. Da ich es aber sehr auf dem Herzen habe, hier in der Gegend ein Hauskirchen-Netzwerk zu fördern, kann und wird die Zielgruppe dort dann wahrscheinlich anders gewichtet sein.

Unser Leitverse aus der Bibel:

Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten. Apg 2,42

Weiter sage ich euch: Wenn zwei von euch auf Erden übereinkommen über irgendeine Sache, für die sie bitten wollen, so soll sie ihnen zuteilwerden von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte. Matt 18,19+20

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Austausch über das Wort Gottes, hörendes Gebet und sich Ausstrecken nach den Gaben, die Gott für uns hat.

Motto unserer Hauskirche:

Wir lieben es, gemeinsam auf dem Weg zu sein – mit Jesus in unserer Mitte. Leben teilen, für Menschen beten und immer die Tür offen halten für Menschen, die Gott hinzufügen möchte. Und wenn das Haus “zu voll” wird, wird in einem anderen Haus eine neue Hauskirche gegründet. 😉

Was wirst du bei uns erleben?

Wir leben ein wirklich authentisches Miteinander – jede und jeder kommt so, wie sie/er ist. Gemeinsam versuchen wir, die Beziehung zu unserem Herrn Jesus Christus immer enger werden zu lassen und gleichzeitig uns von Seinem Heiligen Geist verändern und gebrauchen zu lassen.

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Jeden Donnerstag, 19.30 Uhr

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche “Haus der Freude”
49328 Melle 

Leitung:
Barbara

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Beitrags-Autor: