You are currently viewing Hauskirche Baden

Hauskirche Baden

In der Hauskirche Baden ist jeder herzlich willkommen, der Jesus näher kennenlernen und sich in das Wort Gottes vertiefen möchte.

Unsere Leitverse aus der Bibel:

In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.  Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht ergriffen.
Johannes 1:4-5

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Matthäus 18,20

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Bei uns findest Du eine geistliche Familie und Gemeinschaft in Christus, wir beten füreinander und haben auch für Dich ein offenes Ohr. Gastfreundschaft und freundlicher Umgang erwarten Dich bei uns.
Wir können dir Wege aus der Esoterik/New Age/Spiritualität zeigen.

Motto der Hauskirche:

Wir loben und preisen Gott und wollen Zeugnis seiner Liebe sein. Unserem Herrn Jesus zu dienen ist unsere Freude. Möge der Samen seiner Liebe, Güte und Barmherzigkeit aufgehen.

Was wirst du bei uns erleben?

Wir sind Christen, die gemeinsam im Glauben an unseren HERRN, Jesus Christus, wachsen wollen, um tiefer in die Wahrheit seines Evangeliums einzutauchen und es in Wort und Tat umsetzen.

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Wir treffen uns 14-tägig am Samstag, 17.00 Uhr in Baden

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche Baden:

2500 Baden

Leitung:

Helga & Veronika

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.

E-Mail: