Hauskirche Baden

In der Hauskirche Baden ist jeder herzlich willkommen, der Jesus näher kennenlernen und sich in das Wort Gottes vertiefen möchte.

Unsere Leitverse aus der Bibel:

Ein neues Gebot gebe ich Euch: Liebt einander! Wie ich Euch geliebt habe. So sollt auch ihr einander lieben. Johannes 13:34

In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.  Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht ergriffen. Johannes 1:4-5

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matthäus 18,20

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Bei uns findest Du eine geistliche Familie in Christus, wir sind eine Gemeinschaft, beten füreinander und haben auch für Dich ein offenes Ohr. Gastfreundschaft und freundlicher Umgang erwarten Dich bei uns. Wir können dir Wege aus der Esoterik/New Age/Spiritualität zeigen.
Helga & Maria & Veronika
Leiterinnen Hauskirche

Motto der Hauskirche:

Wir loben und preisen Gott und wollen Zeugnis seiner Liebe sein. Unserem Herrn Jesus zu dienen ist unsere Freude. Möge der Samen seiner Liebe, Güte und Barmherzigkeit aufgehen.

Was wirst Du bei uns erleben:

Wir sind Jung-Christen, die gemeinsam im Glauben an unseren HERRN, Jesus Christus, wachsen wollen, um tiefer in die Wahrheit seines Evangeliums einzutauchen und es in Wort und Tat umsetzen.

Treffpunkt:
Wir treffen uns am Freitag, 18.00 Uhr abwechselnd in Baden, oder online.

Die Teilnahme ist in Baden in der Hauskirche und / oder auch nur online möglich, wenn du weiter weg wohnst.

Leitung:
Helga & Maria & Veronika

Ort:
A-2500 Baden, Gartengasse

  • Beitrags-Autor: