Hauskirche Neustadt

Hauskirche Neustadt Weinstraße:

Unsere Hauskirche ist offen für alle, die Jesus schon kennen, oder noch kennenlernen wollen.

Unser Leitverse aus der Bibel:

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Joh. 15,5

Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
Joh. 16,33

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Wir unterstützen dich gerne in deiner Entwicklung durch Gemeinschaft, Gebet und Freude an der Anbetung.

Motto unserer Hauskirche:

Niemand soll verloren gehen.

Was wirst du bei uns erleben?

Wir beten und lesen in der Bibel, feiern das Abendmahl, genießen unsere Gemeinschaft mit Jesus.
Ganz im Sinne der ersten Gemeinde wollen wir in unserer Hauskirche zusammenwachsen.

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Wir treffen uns 14-tägig, Montag 15 Uhr

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche Neustadt Weinstraße:
67433 Neustadt an der Weinstraße

Leitung:
Zita & Jan

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Beitrags-Autor: