Hauskirche Neustadt

Unsere Hauskirche ist offen für alle, die Jesus schon kennen, oder noch kennenlernen wollen.

Unsere Leitverse aus der Bibel:

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Joh. 15:5

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Wir unterstützen dich gerne in deiner Entwicklung durch Gemeinschaft, Gebet und Freude an der Anbetung.
Zita & Jan
Leiter Hauskirche

Motto der Hauskirche:
Niemand soll verloren gehen.

Was wirst Du bei uns erleben:
Wir beten und lesen in der Bibel, feiern das Abendmahl, genießen unsere Gemeinschaft mit Jesus.
Ganz im Sinne der ersten Gemeinde wollen wir in unserer Hauskirche zusammenwachsen.

Treffpunkt:
Wir treffen uns alle zwei Wochen  Montag 16.00 Uhr.

Leitung:
Zita & Jan

Ort:
67433 Neustadt an der Weinstraße – Hambach

  • Beitrags-Autor: