Hauskirche Esslingen

Hauskirche Esslingen am Neckar:

Alle, die sich von der Beschreibung angesprochen fühlen und Jesus mit ganzem Herzen folgen wollen sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Leitverse aus der Bibel:

Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!  Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat:  der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen,  der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit,  der deinen Mund fröhlich macht und du wieder jung wirst wie ein Adler……
Psalm 103, 1-5

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,  der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.  Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest.  Er wird dich mit seinen Fittichen decken,  und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,  dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil, der des Tages fliegt,  vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt…..
Psalm 91, 1-6

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung. Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten, und ich will euch erhören.
Jeremia 29,11-12

Das kann unsere Hauskirche besonders gut:

Gastgeber für andere sein

Motto unserer Hauskirche:

Gemeinsam sind wir stärker

Was wirst du bei uns erleben?

Gottes Liebe, Gemeinschaft….

Wann trifft sich unsere Hauskirche?

Wir treffen uns 14-tägig am Freitag

Diese Dienste findest du bei uns:

Unsere Hauskirche ist offen für:

Hauskirche Esslingen:
73732 Esslingen am Neckar

Leitung:
Annette

Du bist herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Beitrags-Autor: