Hintergrund Infos

Lichtarbeit
New Age
Esoterik
Spiritualität
Okkultismus
Jenseitskontakte
Wahrsagerei
alternative Heilmethoden

Du bist auf der Suche nach der Wahrheit?

Wir wollen uns gemeinsam auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Das ist übrigens eine der Hauptmotivationen, warum Menschen sich überhaupt mit der Esoterik, Lichtarbeit, Spiritualität, Wahrsagerei, Channeling,…. beschäftigen. Die Suche nach Gottes Liebe und die Suche nach der Wahrheit.

Viele Menschen haben sich auch von Gott abgewandt, weil sie in Wirklichkeit frustriert waren über die Scheinheiligkeit mancher Kirchen und ihrer Vertreter. Dort wird oftmals keine lebendige Beziehung mit Jesus Christus gelehrt, manchmal muss man sich fragen, ob dort überhaupt Jesus Christus auf dem Thron sitzt, oder ob er auch dort bereits durch viele “Ersatzheilige” verdrängt wurde. Und so wurde die Esoterik auch eine Art “Ersatzreligion” für Menschen, die sich nach der Liebe Gottes sehnen. Dies spricht auch für den regen Zulauf, seit Jahrzehnten wächst die Anzahl der an spirituellen und esoterischen Lehren interessierten Menschen. 

Wir wollen dir in unserer Gemeinde den lebendigen Jesus Christus vorstellen. Ja, er lebt und auch du kannst ihn annehmen und mit ihm gehen. 

Aber zunächst beschäftigen wir uns mit der Wahrheit, die ist in diesen Tagen ein kostbares Gut.  Es werden unzählbare “Wahrheiten” Tag für Tag über die Medien und Social Media gezielt gestreut um die Menschen falsch zu informieren und / oder in Angst und Schrecken zu versetzen. Ohne Jesus im Herzen bin ich diesen Nachrichten ausgeliefert, keine Instanz in mir kann mir wirklich verlässlich die Fake Infos von der Wahrheit trennen.

Du wirst jetzt vielleicht das Argument bringen, dass du als Lichtarbeiter mit der Quelle allen Seins verbunden bist, dass der Göttliche Funken in dir deine Wahrheit spricht, dass du den Aufgestiegenen Meister “Sananda” channelst und er dir die Wahrheit mitteilt, dass du über deine “Engel” beschützt bist, dass dein Höheres Selbst dich durch alle Gefahren verlässlich führt,….

Wir wollen dir hier aufzeigen, dass Satan als Herrscher der Welt auch über die Esoterik, Lichtarbeit und Spiritualität herrscht, auch wenn er sich dir als Lichtbringer “Luzifer” im Lichtschein präsentiert, als strahlender Engel Gottes auftritt, dein Ego mit Schmeicheleien füttert,…. es bleibt Satan.
So wie der böse Wolf im Märchen, der Kreide frisst, um eine feine Stimme zu bekommenen, damit er eingelassen wird ins Haus…..
Vielen Menschen ist leider gar nicht bewusst, auf was genau sie sich einlassen, wenn sich diese Praktiken anwenden und Lehren verfolgen.

Und genau das wollen wir gemeinsam ändern. Wir laden dich ein, uns dabei zu unterstützen, wenn du es auf dem Herzen hast.

 

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Johannes 14,6

...die Gnade und die Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.

Johannes 1,17

Sie hat der Satan, der Herrscher dieser Welt, so verblendet, dass sie nicht glauben. Deshalb sehen sie auch das helle Licht dieser Botschaft nicht, die von Christus und seiner Herrlichkeit spricht. Und doch erkennen wir Gott selbst nur durch Christus, weil dieser Gottes Ebenbild ist.

2.Korinther 4,4 HFA

Wir wollen dich dazu einladen

  • den biblischen Jesus Christus kennenzulernen
  • in die Wahrheit Gottes einzutreten.
  • hier Zeugnis zu geben, wenn du dich aus der Esoterik / Lichtarbeit / Spiritualität / New Age zu dem biblischen Jesus Christus bekehrt hast und anderen Menschen Mut machen möchtest umzukehren.
  • unsere Hauskirchen zu besuchen, wo du Befreiung, Taufe und Gebet erfahren kannst.
  • die Jesus School zu absolvieren, die schon viele Menschen geholfen hat zu dem biblischen Jesus zu finden
  • im Glaubenskurs in eine lebendige Beziehung zu Jesus treten
  • unsere wöchentlichen Online Church zu  besuchen.
  • dein Leben Jesus Christus zu übergeben.
    Du findest hier dazu ein Gebet zur Lebensübergabe an Jesus Christus

Esoterik ABC

  • Wir starten einen Blog, in dem wir regelmäßig Artikel über esoterische / spirituelle / New Age Praktiken und Lehren und deren Gefahren veröffentlicht werden.
  • Du kannst dich auch hier gerne beteiligen, wenn du zu diesen Themen etwas zu sagen hast oder uns dein Zeugnis geben möchtest. Schreibe uns gerne eine Nachricht in dem Formular am Ende der Seite.

So kann es für dich weiter gehen….

Hier kannst du dich bei uns melden:

Hinweis:
In unserem Esoterik ABC Bog werden verschiedene esoterische / spirituelle / okkulte / New Age Methoden und alternative Heilmethoden kurz beschrieben und anhand der Bibel auf geistliche Gefahren hin überprüft. Wir haben nach bestem Wissen recherchiert und die Aussagen geprüft.
Es werden einige Aspekte angeführt, es ist aufgrund des Umfangs nicht möglich alle Aspekte einer Praktik hier zu beschreiben. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier vorgestellten Methoden, deren Anwendung und deren Weltbilder, die dahinter stehen. Wir wollen davor warnen.