You are currently viewing Eine Arche im Vogelsberg

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Astrid

    Hallo ich habe hier jetzt sehr lange gesucht wo ich dich anschreiben kann. Ich suche nämlich mit meiner Tochter und einer Freundin eine Arche. Meine Tochter lebt im Heim sie hat Authismus mit geistiger Behinderung .. ich habe sie nicht Impfen lassen . Wäre es möglich sie mit zu nehmen.. ich habe irgendwie den Eindruck das Gott sie heilen will. Ich habe es von Gott gelernt mich in Gemeinschaft unterzuordnen.. Mein Mann ist noch kein .Christ doch ich bete das er auch mit kommt. Gott hat zu mir gesprochen das ich Babylon.verlassen soll. Ich würde mich so sehr freuen von dir zu hören lg Astrid

    1. MM

      Hallo Astrid,
      Ich komme mit diesem Tool auch noch nicht so klar. Die Funktion Nachricht scheint nicht zu funktionieren.
      Wir haben uns für den ersten Schritt vorgestellt mit Menschen anzufangen, die zuerst mit uns gemeinsam Hauskirche machen. Wir haben im Moment 2 freie Zimmer. Man könnte hier natürlich noch wesentlich mehr schaffen, aber das ist für uns beide zuviel. Außerdem haben wir in der Vergangenheit festgestellt, dass so eine Gemeinschaft langsam wachsen muss. Wenn Du also in der Nähe wohnst und die Zeit hast, uns erst einmal kennen zu lernen in der Hauskirche, dann bist Du herzlich willkommen.

      Liebe Grüße
      Marion

  2. Nandor

    Es fällt mir schwer ein Anfang zu finden. Ich lebe alleine mit meinem Hund im Schwarzwald. Ich bin auf der Suche nach Christen mit denen ich zusammen Gotteswort lesen kann. Eine Hauskirche oder eine Arche wäre auch sehr gut.

    1. MM

      Hallo Naundorf,

      Wir haben uns für den ersten Schritt vorgestellt mit Menschen anzufangen, die zuerst mit uns gemeinsam Hauskirche machen. Wir haben im Moment 2 freie Zimmer. Man könnte hier natürlich noch wesentlich mehr schaffen, aber das ist für uns beide zuviel. Außerdem haben wir in der Vergangenheit festgestellt, dass so eine Gemeinschaft langsam wachsen muss. Wenn Du also in der Nähe wohnst und die Zeit hast, uns erst einmal kennen zu lernen in der Hauskirche, dann bist Du herzlich willkommen.

      Liebe Grüße
      Marion

    2. MM

      Sorry Nandor,
      Die Autokorrektur hat Deinen Namen verändert und nachträglich kann ich meinen Kommentar nicht korrigieren.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar