Inga Haase

GVC Gründerin
Leitende Pastorin

Ich bin 1967 geboren und verheiratet mit dem besten Mann der Welt, Tom. Ich habe drei wundervolle Kinder, Raphael, Ricarda und Rahel.
Ich habe Theologie studiert und bin mit 25 Jahren als Pastorin in Fourssquare ordiniert worden. Außerdem war ich 8 Jahre als Journalistin tätig und habe vier Gemeinden gegründet.
2012 habe ich die THS-Akademie für pastorale Führungskräfte gegründet, um angehende Pastoren im dualen System auszubilden.
Drei Jahre später, 2015 habe ich von Gott eine Vision für eine ganz andere und neue Gemeinde bekommen. Also starteten wir, ich und mein kleines Team GVC – die Global Video Church.

Darum auch wir: Weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns umstrickt. Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, 2 und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl er hätte Freude haben können, das Kreuz erduldete und die Schande gering achtete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.

Hebräer 12

Mein größtes Abenteuer war, als Gott mich und Tom 2019 nach Amerika berief. Wir wanderten zusammen in die USA aus, um dort die THS und GVC international aufzustellen. Das war eine sehr herausfordernde aber auch eine sehr prägende Zeit, die mich noch näher zu Gott gebracht hat. Heute sind unser Standorte in Spokane/ Washington und Jacksonville/ Florida.

Und dann kam dieses Jahr, 2021, wiederum auf Gottes Ruf hin sind wir nach Paraguay gezogen, um auch dort THS und GVC in dem spanischen Sektor aufzubauen. Zusätzlich haben wir von Gott den Auftrag bekommen, christliche Dörfer zu gründen, die autark leben können und eine Zufluchtsstätte für Christen bieten.

Ein stärkendes Wort für dich:
Ich bin ein Diener Jesu und wenn er mir einen Auftrag gibt, dann erfülle ich ihn mit ganzem Herzen und mit ganzer Kraft. Egal wie hoch der Preis ist, oder wie menschlich unmöglich dieser Auftrag erscheint.

Ich möchte dich ermutigen diese Wort als ein Gebet zu Gott auszusprechen. Bist du bereit ihm treu zu sein, bis zum Ende, egal was es kostet? Es wartet eine große Belohnung auf dich. Bereit? Dann lass uns gemeinsam den Kampf des Glaubens kämpfen.

Ich bin sehr gespannt wie diese Reise mit Gott weitergeht. Eure Inga
  • Beitrags-Autor:

GVC - Global Video Church

Wir über uns

Inga Haase,
Gründerin & leitende Pastorin von GVC

Ich bin 1967 geboren und verheiratet mit dem besten Mann der Welt, Tom. Ich habe drei wundervolle Kinder, Raphael, Ricarda und Rahel.
Ich habe Theologie studiert und bin mit 25 Jahren als Pastorin in Fourssquare ordiniert worden. Außerdem war ich 8 Jahre als Journalistin tätig und habe vier Gemeinden gegründet.
2012 habe ich die THS-Akademie für pastorale Führungskräfte gegründet, um angehende Pastoren im dualen System auszubilden.
Drei Jahre später, 2015 habe ich von Gott eine Vision für eine ganz andere und neue Gemeinde bekommen. Also starteten wir, ich und mein kleines Team GVC – die Global Video Church.
Das nächste Highlight war mein Buch Überwinder-Leben welches ich 2017 geschrieben habe und über den SCM Verlag veröffentlichte.

Ein stärkendes Wort für dich

Ich bin ein Diener Jesu und wenn er mir einen Auftrag gibt, dann erfülle ich ihn mit ganzem Herzen und mit ganzer Kraft. Egal wie hoch der Preis ist oder wie menschlich unmöglich dieser Auftrag erscheint.
Ich möchte dich ermutigen diese Wort als ein Gebet zu Gott auszusprechen.
Bist du bereit ihm treu zu sein, bis zum Ende, egal was es kostet? Es wartet eine große Belohnung auf dich.
Bereit? Dann lass uns gemeinsam den Kampf des Glaubens kämpfen.

Eure Inga

Mein größtes Abenteuer war, als Gott mich und Tom 2019 nach Amerika berief. Wir wanderten zusammen in die USA aus, um dort die THS und GVC international aufzustellen. Das war eine sehr herausfordernde aber auch eine sehr prägende Zeit, die mich noch näher zu Gott gebracht hat. Heute sind unser Standorte in Spokane/ Washington und Jacksonville/ Florida.
Und dann kam dieses Jahr, 2021, wiederum auf Gottes Ruf hin sind wir nach Paraguay gezogen, um auch dort THS und GVC in dem spanischen Sektor aufzubauen. Zusätzlich haben wir von Gott den Auftrag bekommen, christliche Dörfer zu gründen, die autark leben können und eine Zufluchtsstätte für Christen bieten. 
Ich bin sehr gespannt wie diese Reise mit Gott weitergeht. 

Vorstadt 3
55411 Bingen
Deutschland

+49 (0) 176 363 567 81
Donnerstag 10-12 Uhr & 14-18 Uhr,
Freitag 10-12 Uhr

info@gvc-globalvideochurch.de

Kontaktiere uns