Geheilte Nation oder Endstation?

Will Gott Jesus-Nationen erst bauen, wenn Jesus
wiederkommt oder schon vorher?

Warum geht es?

  • Was ist eine heile und was ist eine kranke Nation aus der Sicht Gottes und aus der Sicht der Welt?
  • Was ist Gottes Plan mit den Nationen?
  • Warum hat er sie geschaffen?
  • Behandelt Gott die heutige Nation Israel anders als die anderen Nationen?
  • Warum vertrat die christliche Theologie in den letzten Jahrzehnten die Ansicht, das die Politik von Glaube getrennt werden muss?
  • Wie war die Sicht der Kirche in den ersten Jahrhunderten auf dieses Thema?
  • “Rückzugstheologie” vs. “Eroberungstheologie”: Die Jakobsleiter
  • Was ist eine “Jesus-Nation” und was sagt die Bibel darüber?
  • Will Gott “Jesus-Nationen” erst bauen, wenn Jesus wiederkommt oder schon vorher?
  • Wie bauen wir eine Jesus-Nation?
  • Welche Beispiele gibt es in der Bibel dafür?

Veranstaltungsort:
Freie Christliche Schule Frankfurt
60386 Frankfurt am Main, Orber Str. 4

Konferenzleiter: Inga & Tom Haase

"Ich sah in Gesichten der Nacht, und siehe, mit den Wolken des Himmels kam einer wie ein Menschensohn. Und er kam zu dem Alten an Tagen und wurde vor ihn gebracht. Und ihm wurde Herrschaft gegeben und Ehre und Königtum, und alle Völker, Nationen und Sprachen dienten ihm. Seine Herrschaft ist eine ewige Herrschaft, die nicht vergeht, und sein Königtum so, dass es nicht zerstört wird."

Geplanter Ablauf:

Abend: 19.00 Uhr – ca. 22. Uhr
Was ist eine heile und was ist eine kranke Nation aus der Sicht Gottes und aus der Sicht der Welt?
Was ist Gottes Plan mit den Nationen?
Warum hat er sie geschaffen?

Vormittag: 10.00 – ca. 12.30 Uhr
Behandelt Gott heutige Nation Israel anders als die anderen Nationen?
Warum vertrat die christliche Theologie in den letzten Jahrzehnten die Ansicht, das die Politik von Glaube getrennt werden muss?
Wie war die Sicht der Kirche in den ersten Jahrhunderten auf dieses Thema?

Nachmittag: 15.00 – ca. 18.00 Uhr
Was ist eine “Jesus-Nation” und was sagt die Bibel darüber?
Will Gott “Jesus-Nationen” erst bauen, wenn Jesus wiederkommt oder schon vorher?
Wie bauen wir eine Jesus-Nation?
Welche Beispiele gibt es in der Bibel dafür?

Abend: 19.00 Uhr
Jesus-Nation fängt bei dir an!
Segnungs- und Gebetsabend mit kurzen Impuls

Vormittag: 10.00 – ca. 12.00 Uhr
“Rückzugstheologie” vs. “Eroberungstheologie”: Die Jakobsleiter

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos, wir bedanken uns für deine Spende.

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Rhein-Nahe:
IBAN: DE69 5605 0180 0017 0987 16
BIC: MALADE51KRE

Unser PayPal Spendenkonto:

PayPal Spende für GVC

"Und mein Volk, über das mein Name genannt ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen."

Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung mit Personenanzahl erforderlich um genügend Sitzplätze bereitstellen zu können.

Sollte deine Teilnahme doch nicht klappen, bitten wir dich um rechtzeitige Absage, damit deinen Platz neu vergeben werden kann.

Wir bieten kein Kinderprogramm an. Kinder dürfen und sollen unter Aufsicht der Eltern gerne direkt dabei sein.

Wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder hast, oder Übernachtungstipps suchst, kannst du gerne in unserer Gemeinde Gruppe nachfragen.

Verbindliche Anmeldung zur GVC Konferenz

Kommst du alleine, mit deiner Familie oder mit Freunden?
Gib uns bitte die Gesamtzahl der erwachsenen Teilnehmer deiner Gruppe bekannt.
Gib uns bitte die Anzahl der Kinder / Jugendlichen bekannt, die mitkommen und auch einen Sitzplatz benötigen.
Hier kannst du gerne angeben, was du machen möchtest.

Geheilte Nation oder Endstation?

Wenn du nach deiner Anmeldung keine automatische E-Mail Bestätigung von uns bekommst, ersuchen wir Dich um direkte Kontaktaufnahme unter: info@gvc-globalvideochurch.de